Heuriger

Bei mir findet jeder sein ganz spezielles Lieblings-Platzerl

Noch schöner, noch gemütlicher, noch komfortabler. In den letzten Jahren hat Sissi Huber ihren Heurigen fit für die Zukunft gemacht – mit viel Liebe bei Einrichtung und Ausstattung, perfektem Service und kreativen Ideen in der Küche. Das Ergebnis: ein Platz mit einem unvergleichlich entspannten Lebensgefühl, an dem man gerne schon mal die Zeit vergisst … 5 große Räume und ein mediterraner Gastgarten bieten enorm viel Platz zur Entfaltung individueller Veranstaltungs-Ideen und ermöglichen Events auch für mehr als 200 Personen.

Das elegante Salettl wird besonders gerne für geschlossene Veranstaltungen wie Familienfeste und Firmenfeiern gebucht. Sollte die Gästeliste größer ausfallen, eröffnet der Glas-Pavillon gleich nebenan zusätzlichen Platz. Beide Räume sind mit einander durch große Türen verbunden, haben aber separate Eingänge und bieten gemeinsam viel Raum für ihr Fest. Die Terrasse im Eingangsbereich eignet sich perfekt für Agape, Aperitif & Co.

Die Scheune wie auch Stube & Veranda sind im gemütlich-traditionellen Heurigenstil eingerichtet. Besonders angenehm: mit nur wenigen Schritten ist man von hier bequem direkt am Buffet oder zum Frischluft-Schnappen im Garten.

Der Dachboden ist versteckt nur über eine unauffällige Treppe zu erreichen – er ist unser Geheimtipp für kleine Gesellschaften, die ihre Abgeschiedenheit schätzen.

Im Sommer ist der Gastgarten mit seinem mediterranen Feeling der absolute Star des Heurigen. Was für ein Genuss, mitten in Ottakring umgeben von Olivenbäumen, Zitrusfrüchten und Lavendel aufs Leben anzustoßen!

Zu Räumlichkeiten & Garten

Copyright © 2017
Heuriger Sissi Huber

Impressum

„Martinigansl-Duft liegt in der Luft“ - AB SOFORT und bis 18.11.17